Moin zusammen,

irgendwie bin aus nostalgischen Gründen vor ein paar Tagen mal wieder auf unsere Seite gesurft und als ich da so die klaffende Lücke von fast 5 Jahren postingfreier Zeit sah, hat es mich irgendwie gepackt.

Also hab ich mal schnell den qua, mittlerweile besser bekannt als Probefahrer-Alex angetickert und mein Sentimentalitäts-Leid geklagt. Es ist nämlich verdammt schade um dieses kuschelige Plätzchen im Internet. Scheinbar hab ich ne offene Tür eingerannt und so sind wir dann auch gleich zur Tat geschritten, haben nen kleinen bis mittleren re-vamp der Seite vollzogen und uns versprochen hier mal wieder öfter unsere Erlebnisse, Erfahrungen, lustigen Geschichten und so weiter festzuhalten.

An dieser Stelle auch die Aufforderung an alle sich berufen fühlenden: haut in die Tasten!

In diesem Sinne wünsche ich uns nen erfolgreichen Reboot und euch allen da draussen noch ne gemütliche Jahres-End-Rallye.