Nach laaanger Zeit ist es endlich mal wieder soweit: Eine neue Ausgabe vom POddCAST! :)

Nachdem ich dann blöderweise auch schlichtweg vergessen hatte, dieses Posting auch zu veröffentlichen hat es dann noch länger gedauert…Asche auf mein Haupt!

Dieses Mal haben wir einen Special Guest: willsagen aus Berlin.

Viel Spaß beim zuhören!

Die Shownotes:

Der Probefahrer geht fremd mit Jens und dem podCARst.

Willsagens Kamera an der er rumbastelt: Kodak Retina IIc.

Willsagens Fox (Achtung: Ton leiser stellen!):

[youtube:www.youtube.com/watch?v=m_Avg6VuWnM] [youtube:www.youtube.com/watch?v=qgBn92MT9Vw]

Gartenflug mit einem ultraleichten Modell:

[youtube:www.youtube.com/watch?v=GVyjJD-GwJw]

Flughafen Tempelhof und die neue Nutzung

Der Deutsche Modellfliegerverband und die Mitgliedskosten damit man beim Modellfliegen versichert ist

Modellflugzeugrundflug in New York (gesteuert mit VR Glasses):

[youtube:www.youtube.com/watch?v=M9cSxEqKQ78]

Hier ein Spiegel-Artikel zu dem Thema mit klasse Videos.

Der Holländer, der überall fliegt mit beeindruckenden Aufnahmen