POddCAST Folge 15 – Niche11, Benzin und Landleben

gepostet von Alex Kahl

Wir waren auf der Niche11 in München

Diese beiden hier hat Olli in Dresden auf dem Kirchentag getroffen:

http://twitter.com/#!/alexschnapper

http://twitter.com/#!/roquane

Die iFranz-Jungens haben wild in der Gegend ruminterviewed auf der Niche :)

und sind auf Niche11 Stimmenfang gegangen.

Philipps Session (der Hamlet Mann) – Werkzeuge fürs Wortgefecht

Noch mehr zum Hören: Annik Rubens interviewed Olli und mich auf der Niche Wiesn

Probefahrer mit dem Shell V-Power Network of Champions #svpchamps bei Ferrari:

Olli und ich beim FIA GT1 Rennen am Sachsenring. Zu Gast in der Nissan JRM Box (auch wenn ich mir grade gar nich so sicher bin ob wir davon im oddcast erzählt haben :))

Zwei kleine Eindrücke aus Le Mans 2011 (da habe ich mir auch die Erkältung eingefangen) auch beim Nissan Signatech Team

Steinhagen, die größte Gemeinde Deutschlands

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinhagen_%28Westfalen%29

Tags: , , , , , , , ,

Friday, 24.06.2011 Podcast
Was ist [dd] eigentlich, wo kommen wir her und warum POddCASTEN wir





Wir sind übrigens nicht verwand oder verschwägert, mit dem auch gut zu hörenden, Dresdner poDDcast. Bei denen ist das DD groß. Wegen dem Dresdner Autokennzeichen. Bei uns isses genau umgekehrt - wie es mit den digital-dictators [dd]s halt schon seit Jahrzehnten ist :)
“Wer eine friedliche Revolution verhindert,
macht einer gewaltsame Revolution unausweichlich.”

 John F. Kennedy,1917-1963, amerik. Präsident