Nachdem wir beim ersten Versuch der Aufnahme schon etwas probleme hatten, mussten wir dann beim Hochladen des fertigen mp3s leider feststellen, dass uns ein kleiner Fehler unterlaufen ist und Olli die ganze Zeit mit versetztem Echo zu hören ist – sorry dafür…zum Ende hin wird’s leider echt schlecht.

Hier – wie gewohnt – die Shownotes und -bilder:

Verlosung der mitgebrachten Spezialitäten: Wir gratulieren Laura, Dirk und Hannes und sind gespannt, was ihr zu den Köstlichkeiten sagt.

Niche11 im Medienkloster München: http://niche11.de/

Alex in Maranello und Thornton vom Shell V-Power Network of Champinons

Sprit selber mixen

Schottischer Problemwein mit dem Namen Buckfast

Interessantes Weinlogo aus Japan:

 

Japan und die Berichterstattung der Medien

Atomausstiegs-Fanseite bei facebook

Statistiken über die Anzahl der Toten pro TWh

Alex auf der Republica