Endlich haben wir es mal wieder gebügelt bekommen, einen POddCAST für Euch aufzunehmen. In der Jahresanfangseuphorie haben wir dann auch gleich ordentlich vorgegriffen und aus Folge 13 die Nummer 14 gemacht :)

Und schonmal sorry fürs Handyausschalten nicht vergessen.

Wir hatten beim Aufnehmen der guten Dreiviertelstunde mal wieder Spaß (kaum zu überhören *g*).

Es gibt in diesem POddCAST sogar eine Verlosung jaahaaa! Eigentlich sollte es ein Ekelventskalender werden, aber vor Weihnachten hats leider nicht mehr geklappt. Dann eben jetzt. Und damit Ihr alle schön zuhört verraten wir auch nur, dass die Verlosung irgendwo im letzten Drittel kommt. *beg*

Los geht’s:

Die Show-Notes und -Pics:

Wikipedia-Seite des Ortes Baños in Ecuador

Alex’ Mercedes CLS 63 AMG Tour (erster Beitrag bald auf www.der-probefahrer.de) Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Probefahrer Alex filmt den Sandmann beim Vorbeiflug mit dem CLS 63 AMG mit Begeisterungsbekundungen der schwarz-weißen Cop-Rennleitung:

Wir am Samtagsnachmittag mitten in ein Dragster-Rennen geplatzt und durften mit einem Auto den Strip runter bügeln. Leider nicht mit zwei Autos, das wäre dann ein Rennen gewesen und war versicherungstechnisch nicht möglich (Ok, es hätte einfach 40$ und zuviel Zeit gekostet *g*)

Sandmann fotografierte mich dann auch im Gespräch mit einem netten amerikanischen Rocker-Opi :) Nicht der durchgeknallte Typ, von dem ich im POddCAST erzähle.

Damit Ihr den Sandmann auch mal seht – ein Selbstauslöserbild vom Kofferraumdeckel. Und NEIN, wir pinkeln da nich in die Wüste :-D

Seine absolut lesenswerten Berichte über unseren Trip findet Ihr hier, hier, hier und hier. Ja. Vier Postings und es kommen glaube ich mindestens noch 2. Der gute Jens ist echt mal fleißig. Ich habe noch nichtmal einen Beitrag fertig *schäm*

Schlaflos in Muenchen-Podcast
Na Servus
Blick ueber den Tellerrand Folge 272

Besagtes Video zum Samsung Galaxy Player 50

Alex probiert russisches Bounty:

…und Snickers dark:

Unsere Ekelessen-Verlosung:

Vorschau: Transportable Hundetoilette in Skymall auf Kunstrasen