holyolli und ich haben uns gestern hingesetzt und unsere erste podcast-folge aufgenommen. vor allem sind wir in genau 23:42 fertig geworden ;) das war schon großes kino. irgendwie ist die episode selber dann aber nach dem hochladen doch 23:47 lang geworden.

wir haben den geschmack von entenzungen und russischem mühlenbier getestet, über die anfänge von dd geplaudert und unsere twitter-timeline der letzten woche revue passieren lassen ;)

wohin der po[dd]cast zukünftig gehen wird, wissen wir auch noch nicht so genau. aber mit sicherheit werden lustige biersorten, asiatische snackmutproben und viel geekiges zeug eine rolle spielen ;)

wenn alles gut geht, wird es dieses jahr auch noch eine weitere folge geben. dann mit zumsel und qua vorm mikro.

bis dahin viel spass beim hören und gebt uns bitte feedback, was ihr gerne hören würdet.

[flickrset id=”72157623087903562″ thumbnail=”square”]