Nabend allerseits. Als Freund der gepflegten Gebäckkultur hab ich mir gedacht, wenn ich schon Tag für Tag mit mehr oder weniger leckeren Backwaren zu tun hab, dann kann ich euch auch mal daran teilhaben lassen.
Ich hab nämlich vorgestern was traditionell Amerikanisches probiert. Um genau zu sein “Old Fashioned Doughnuts” und “Apple Fritter” von Top Pot.

Hier die Apple Fritter beim Backen in der Siedeanlage:

Und hier ein kleines Arrangement fertig auf dem Teller:

Alles in allem fand ich das Zeug ganz interessant. Die Old Fashioned Doughnuts sehen irgendwie ganz witzig aus, geschmacklich sind sie sagen wir mal ok. Die Apple Fritter find ich neben ihrer ungewöhnlichen Optik auch geschmacklich recht gut… Apfel und Zimt eben.

Ich lass mir grad nochmal einen von den Apple Frittern schmecken und wünsche noch einen schönen Abend allerseits ;-)