geht ja auch los nu. im september hat’s gleich zwei erwischt…

erst [dd]skyrock, aka [up]blindfisch und [ocr]blindfisch am freitag in steinhagen und am samstag drauf dann gleich noch [dd]thrakar in gnandstein auf – wie es sich für einen ordentlichen zwerg gehört auf burg gnandstein.

wenn die herrschaften hier lesen und mal ein paar taugliche fotos zum besten geben möchten – immer hergemailt damit!

die beste anekdote am rande war eigentlich die morgendliche fahrt gen thüringen von steinhagen aus, als ein weiteres altmitlgied, dass ich jetzt nciht weiter nennen möchte (aber eine wichtige rolle für den bräutigam von hochzeit 1 spielte) am losfahrtreffpunkt aus dem auto steig und ECHT scheisse aussah :)

also bot ich wider meinem vorhaben die fahrt über zu pennen an das erste stück zu fahren (es war 9.30 ich war um 2 im bett, besagter alt-ddler um 5). darauf kriegte ich nur zu hören:

mir ist SO schlecht, wenn ich auf dem beifahrersitz hocken muss, muss ich kotzen. also fahr ich erstmal.

chaja so war das dauerpartyweddingweekend.

schön wars. später mehr. muss gleich los.